"Mobiler Zaun" als Sicherung für Kind?

3 Antworten

Wir haben bei uns ein Stück Jägerzaun aus dem Baumarkt, dass wird rechts und links von der Einfahrt in extra angebrachte Haken eingehangen. Da der Zaun etwas schaukelt, wenn man versucht drauf zu steigen, klettert auch kein Kind drüber.

BerndStephanny  12.03.2015, 17:53

Wir haben als Kinder immer gerne geschaukelt. Aber wahrscheinlich machen das heutige Kinder nicht mehr.

Lexia86
Fragesteller
@BerndStephanny

Schaukeln am Zaun kann man ja nicht mit ner normalen Schaukel vergleichen ;-)