mobile Herdplatte qualmt bei der Inbetriebnahme?

2 Antworten

Hallo,

ja, das ist normal. Das kommt oft vor, bei Geräten, die große Hitze erzeugen, dass es da bei der ersten Inbetriebnahme qualmt. Das sind sozusagen die Rückstände von der Herstellung, die da verbrennen.

Sollte es zukünftig jedoch weiterhin qualmen, würd ich mir schon Gedanken machen, ob das Gerät nicht doch einen Defekt hat.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spielwiesen  24.03.2024, 15:15

So habe ich es auch schon erlebt! Stinkt, aber geht vorbei!

In der Betriebsanleitung steht, dass eine leichte Rauchentwicklung am Anfang kein Grund zur Beunruhigung sei.

wenns schon da steht, muss es wohl stimmen