mobilcom debitel vodafon immer schlechtes netz

5 Antworten

Das Vodafone Netz hat im Vergleich eine schlechtes UMTS / 3G Netz. Dabei ist es egal von welchen Anbieter die Siamkarte kommt. Bei UMTS / 3G ist das Telekom und E-Plus Netz viel besser, auch o2 ist manchmal besser als Vodafone. Aber Vodafone hat (in der Praxis) im "normalen" GSM Bereich eine sehr gute Netzabdeckung (wie Telekom), nur dann mit langsamen Internet.

Manchmal gibts netzprobleme.musst auch bedenken das ist nicht das beste Netz.könnte auch an dein Handy liegen das Problem.Handy mal aus machen oder reseten.wenn update hast dann updaten.sonst geh mal zum fachman

Frag doch mal bei Deinem Anbieter nach, wie die Netzabdeckung dort ist. Hab schon oft gehört, dass - gerade auch in ländlichen Gebieten - die Netzabdeckung lange nicht so ist, wie sie versprochen wird

O2 gehört Telefonica Spanien.... fast Pleite keine Kohle für Netzausbau Vodafon kauft KabelDeutschland und will dort Geld verdienen .. kein großes Intresse mehr für Mobilfunk mein Tipp: Telekom viel besser als ihr Ruf

Curasanus  25.11.2014, 14:14

aber viel teurer...