Mobilcom debitel fremde Nummern?

4 Antworten

Nach einer Wartezeit von 6 Monaten kann eine Rufnummer wieder neu vergeben werden. Wenn du Pech hast, ist deine Rufnummer vielleicht schon 10 Kunden vorher vergeben worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Mobilcom debitel kontaktieren.

Das ist halt das Problem mit dieser ständigen Nummerwechslerei, in Zeiten wo man Nummern portieren kann wirklich unnötig. Wenn Leute mir schreiben "habe eine neue Nummer" und das öfter als ein Mal vorkommt, halte ich die nachhaltig für bescheuert.

Ich habe seit über 10 Jahren die selbe Nummer, warum auch nicht...

Ist bei mir auch so, Nummern aus Hamburg oder so rufen mich manchmal an, aber da gehe ich nicht hin 😂

Tja herzlichen Glückwunsch. Auch neue Nummern die du bekommst waren meist früher schon mal vergeben.

Was möchtest Du wissen?