Mobbing/Körperverletzung?

2 Antworten

Weißt du, von der Schule nehmen und Polizei einschalten und dies und das bringt doch alles nichts. Dann hat dein Kind vielleicht Ruhe, aber dafür suchen sie sich ein neues Opfer. Man kann eigentlich nur eines tun. Und das ist, dem Mobber eine ordentlich Backpfeife geben. Manche Menschen kapieren es nur so.

Monjaurlaub8
Fragesteller

Na früher ging das...

Jetzt Maule ich das besagte Kind an,dafür das mein Kind humpelt,und Zack kamen die papis und brüsten sich vor einem auf...das ist ein Trauerspiel

Sniffyz6  09.01.2022, 17:47
@Monjaurlaub8

Gibts denn keinen Herrn Urlaub8, der sich des Problems mal annehmen kann?

Erstmal würde ich das Kind in einer anderen Schule anmelden. Ein Kind nicht zur Schule zu schicken ist auch extrem problematisch und kann dem Kind schaden.

Ansonsten würde ich mich auch an das Schulamt wenden. Eine Anzeige gegen die Schule wäre auch möglich, denn die ist hier der Täter, nicht die Kinder.

Monjaurlaub8
Fragesteller

Genau dies habe ich auch noch vor..

Denn es ist richtig das ein "flüchten" auf Dauer natürlich nicht gut ist. Wenn sich aber eine Schulangst bemerkbar macht,fände ich es schon grob fahrlässig mein Kind dem auszusetzen.

Komplettes Pädagogisches Schulversagen!

Bin im Zwiespalt. Werde Morgen früh mal bisl telefonieren. Gucken was dabei raus kommt!