Mobbing wegen Hässlichkeit?

3 Antworten

Das tut mir leid für dich. Leider hatten diesen Schulalltag viele andere auch. Ich finde schlimm, wie wenig an deutschen Schulen gegen Mobbing getan wird. Das ist schon seit Jahrzehnten so. Hässlich sind die Menschen die andere niedermachen, weil sie meinen, dadurch Beifall von anderen zu bekommen. Der Beifall kommt auch prompt, weil jeder Angst hat, der nächste zu sein, der gemobbt wird. Das einzige was hilft, ist das Mobbing nicht anzunehmen und seinen eigenen Weg zu gehen. Einen Schei** darauf geben, was andere sagen und vor allem anders mit Menschen umzugehen als die Mobber auf dem Schulhof. Dass du gemobbt wurdest, hat übrigens nichts mit deinem Aussehen, Verhalten oder Armut zu tun. Mobber erfinden auch gern mal etwas. Die suchen sich einfach Label, die sie dir aufdrücken können. Als Zugezogene hat man an deutschen Schulen oft die Arschkarte. Ich freue mich, dass es dir jetzt besser geht.

Bekleidet dich voll verschleiert und schwarz wenn die Lehrer was dagegen haben dann beschwere dich bei deinen Eltern oder beim direktor

Selbstbewusstsein überwindet alles.