Mobbing was tun?
Es geht um Mobbing es ist etwas komplexer, es geht hierbei nicht um mich weil ich werde nicht gemobbt ich bin nicht so ein Typ den andere angreifen würden, ich bin einer vor den andere Respekt haben, da ich mich ständig behaupte
letzte Woche z.b habe ich in Kunst der Lehrerim Schläge angedroht und auf dem Tisch gehauen weil ich ,eine drei bekommen habe und keine eins ich habe auch gestern einen klassenkameraden der sehr sehr klein ist ungefähr 130 den Erdboden gleich gemacht und so hole, ich mir immer wieder Respekt
ich weiß noch nicht ob das der richtige Weg ist ich Truhe auch beispielsweise meine Freundin Schläger an wenn ,Sie das Essen nicht bezahlt und so
Ich bin 18 Jahre in der 10 Klasse und 2 m
Nicht machen halt so viele Dinge aggressiv aber meine Freunde finden das gut und machen das eigentlich auch wir überlegen auch nächste Woche vor der Schule mal zu kiffen wissen aber nicht ob das so gut ist
Was soll der Bullshit, hast Du nichts besseres zu tun??
Warum denkst du dass es Mist ist
2 Antworten
Ich bin in der 5 Klasse und 10 m groß und Mike tyson, Mohamed ali und George foreman in einer Person, und würde dich den ,,macha" den erdboden gleich machen.
Nee spaß beiseite: Ich weiß das du da scheiße redest, aber lass es trotzdem sein, ist mehr als peinlich.
Nein, ist alles nicht gut.