Mobbing und Beleidigung?
Hay ich bin Kimi bin 16 Jahre Alt, glücklich mit meinem Partner Zusammen(kennen uns Schon Seit dem Kindergarten) und Wir Haben bereits Kinder Zusammen, Wohnen in unserer Eigenen Wohnung und ich werde in der Schule Gemobbt und Beileidigt Weil ich Mom bin und mein Kind immer mit in die Schule nehme(muss ich weil Wir Sonst nicht Wissen wohin mit ihr(es Ist Abgesprochen mit der Schule) habt ihr Tipps was man machen Kann? LG Kimi
Ist kein KiTa Platz verfügbar oder ist dieser zu teuer?
Keiner Verfügbar
Das ist natürlich doof :) Gibt es vielleicht Großeltern o.ä. Bekannte, die auf das Kind aufpassen können?
Ja aber in die hab ich Alle Kein Vertrauen
Und dein Partner hatte auch keine Bekannten?
Wenn wir sie Den Bekannten von Meinem Freund geben wird ihr nur Müll beigebracht und das wolle wir nicht :)
Darf ich fragen, was du unter Müll verstehst?
Schimpfwörter und sowas und das Wollen wir nicht
Okay, dass kann ich nachvollziehen. Ihr könntet ja vielleicht einen Termin beim Jugendamt machen und dort nach Hilfe fragen.
Sorry aber Jugendamt geh ich nicht mehr
Haben sie euch nicht geholfen?
Wir hatten mit denen keinen guten Fang wir lassen das mal
Und habt ihr auch schon bei den Caritas gefragt? Und kommt ihr aus einer Großstadt oder wohnt ihr in der Nähe von einer größeren Stadt?
Kommen aus Köln
4 Antworten
Hallo, ich habe keine anderen Antworten gelesen. Sind keine Rltern oder ähnliches verfügbar? Wenn nein ist das blöd. Aber die anderen sollen mal nachdenken was du alles schaffst was du aufbaust das ist ne starke Leistung. Bitte schreib mal wie viel Geld zur Verfügung steht.
LG Prinzessinfini
Eltern Ja aber denen Kann ich das Nicht zu Muten die haben es schon schwer die können Nicht Aufpassen
Es gibt immer eine Lösung, zudem Mobbing geht mal so garnicht. Wenn du damit sehr schlecht klar kommst dann gibt es Anlaufstellen wie z.B. Stop Bullying e.V. in Münsterland der Sitz ist in Rheine.
Außerdem könnte der Verein auch helfen bei deine andere Probleme zu lösen oder zumindest die richtigen Anlaufstellen dir aufzeigen.
Habe auch einen Sohn, zahle eben die Tagesmutter für ihn, da ich studiere und ihn sonst nicht unter bekomme. Oder bezahlt eine Nanny dann hast in der Schule deine Ruhe und die anderen auch
LG Levi m/23
Mit der Schule/ Lehrer sprechen. Mehr kann man leider nicht machen. Du musst da halt jetzt durch.