Mobbing oder Liebe?
Hi, ich habe neuerdings eine feste Freundin, aber meine Freunde mobben sie, weil ihr selbstbräuner ihre Hände orange gefärbt hat. Sie hat gesagt ich muss mich entscheiden, sie oder meine Freunde. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
6 Antworten
Die Freunde. Selbstbräunerbenutzer sind eklig und dieses "mobben" ist vermutlich nur ein normales Scherzverhalten, was die neue Überempfindlichkeitsgeneration immer gleich als Mobbing bezeichnet.
Das bringt nichts. Du als jemand, der genau zwischen zwei Armeen an der Front steht, bist bei allem, was du sagst, Zielscheibe, wenn du nicht zu 100% die Wörter auf die Goldwage legst.
Ich an deiner Stelle würde mich definitiv für meine Freundin entscheiden da diese angeblichen „Freunde“ gar keine richtige Freunde sind, sondern wahrscheinlich einfach eifersüchtig auf dich sind. 😊
LG
Wer andere mobbt, ist charakterlicher Abfall. Mit denen würde ich keinen Kontakt haben wollen.
Schwierig, aber ich würde mit meinen Freunden reden und ihnen erklären, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist.
das ist doch kein Mobbing?? ich würde mit den Freunden reden und mich nicht für jemanden entscheiden. mein Leben
Das hab ich ihr auch gesagt.