Mobbing gefilmt?

3 Antworten

Sie sollte sich entschuldigen und das Video nicht weiterschicken sowie so schnell wie möglich wieder löschen.

thaihofmeister1
Fragesteller

Hat sie schon längst gelöscht und niemandem geschickt. Aber sie hat jetzt einen Brief bekommen von der Schule. Niemand konnte es beweisen dass sie gefilmt hat aber sie hat trotzdem einen Brief bekommen nur weil andere meinten dass sie es aufgenommen hat

Raupenwolf  12.04.2022, 19:27
@thaihofmeister1

Entweder sie ist ehrlich und sozial und gesteht das sie es gemacht hat es aber eingesehen hat das das falsch war und entschuldigt sich bei dem Mitschüler oder sie schweigt das Thema tot und sagt das sie nie etwas gefilmt hat, was ziemlich asozial wäre. Wer Mist baut sollte dafür auch gerade stehen.

Kommt drauf an. Wenn sie es gefilmt hat um einen Beweis dafür zu haben, sollte sie es schleunigst dem Direktor zeigen.

Wenn sie es gefilmt hat weil sie es lustig fand, hat sie es echt einfach nur verdient! Sie sollte das Video so schnell wie möglich löschen und behaupten das sie es nicht gefilmt hat.

Sie soll das Video löschen und einfach strickt behaupten, sie hätte es nicht gefilmt.

Trotzdem, verdient hätte sie es. Absolut widerlich sowas zu Filmen, hat sie halt gelitten wenn sie fliegt.

thaihofmeister1
Fragesteller

Wie gesagt sie bereut es ich habe selbst mit ihr geredet dass es total assozial ist sowas zu filmen anstatt zu helfen. Trotzdem ich liebe sie und möchte das beste für sie. Danke trotzdem für deine antwort 🤝