Handtasche für schule ab wann?

Zu tussig für mein Alter? - (Schule, Tasche)

6 Antworten

Also ich finde sowas auch schön aber ein bisschen unpraktisch. Ich finde Rucksäcke praktischer, aber eine Tasche ist auch ok. Klar ab der 8. kannst du die nehmen! Ich hätte auch nix dagegen wenn man schon eher eine nimmt.

Ich bin jetzt in der 12. und habe immer noch einen stinknormalen Schukranzen, alles andere ist vollkommen unpraktisch, nur unwesentlich schöner und Gift für den Rücken. Kenne auch einige, die nach einiger Zeit von einer Handtasche wieder auf normale Schultasche gewechselt sind.

Aber wenn du die "Handtasche" schöner findest, nimm sie, ich kenne deinen Geschmack nicht und auf den kommt es an.

Hi, Du machst einfach das was du am schönsten findest, ist schwierig, aber wenn es dir WIRKLICH gefällt dann nimm sie doch!!! Und wenn nicht, dann nicht. Ist doch egal.

Ich persönlich finde die Tasche sehr schön, hoffe ich konnte dir helfen!!!

Zimtseifenblase

Handtasche für die Schule...😝 ja nein:/

Hallo, ich bin in der 9. Klasse und würde jetzt gerne eine Handtasche als schultasche nehmen. 1. findet ihr das zu früh? Und 2. welche? Also könntet it mir eine empfehlen ich würde gerne eine beasche. Aber freue mich über alle tips danke:)

...zur Frage

Mit 12 Tasche in der Schule?

Was würdet ihr sagen wenn ein normales durchschnittliches Mädchen ab Weihnachten mit 12 mit einer grauen Handtasche zur schule kommt. Also ich möchte ab neuem Jahr mit einer Handtasche in die Schule. Die tasche ist nicht so auffällig. Sie ist einfach grau. Was würdet ihr dazu sagen?

...zur Frage

Sind Ranzen in der siebten Klasse peinlich?

Hi ihr!

Morgen fängt die Schule an und ich wollte eine neue Schultasche! Die Mädels in meiner Klasse rennen alle mit coolen und richtig richtig hübschen Taschen rum, z.B Pinke und beige Farbene, große Shopper-Artige Taschen, von Primark etc..

Ich habe viele große Taschen im I-net gefunden und habe sie meiner Mutter gezeigt. Allerdings meint sie, diese Taschen wären Keine Schultaschen, sondern welche für die Stadt und so. Dabei würde ja da alles reinpassen und soooooo unstabil können die ja auch nicht sein.

Naja, jetzt soll ich noch die ganze siebte klasse mi so einem sperrigen Tonister rumrennen, und jetzt meine frage:

Ist das nicht peinlich? Die Mädchen, die noch welche haben, rennen wenigsten mit Dakine Sachem rum, aber die sehen ja auch gut aus. Ich habe eben einen anderen. Erst sollte ich einen 4 U , bzw. Wollte ich einen 4 U ( da war ich in der zweiten und habe immer gesagt, ich möchte 4 U ) aber dann habe ich so einen Freddys Tonister ( Syderf) in Pink kariert mit grau. ( eher Rosa/grau)

Ist dass denn jz peinlich in der siebten mit SYDERF rumzulaufen? Und wie kann ich meine Mum doch noch von solchen Taschen zu überzeugen? Oder hat sie doch noch recht?

Es wäre Super, gebt ihr mir schnell einen Rat!

Danke,

Eure diarybook ( Lolo)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?