Mobbing durch eine Person?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mobben kann dich jeder und nicht nur in Gruppen... Das ist echt ne dumme Aussage von der Lehrerin! Wenn man in Gruppen mobbt, hat man nur Angst vor folgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qaw729
19.08.2016, 00:08

Ist es auch strafbar wenn eine Person mobbt?

0

Es kann auf jeden Fall auch nur eine sein. Es kommt einfach darauf an, wie derjenige darauf reagiert. Eine Schülerin aus meiner Klasse hatte ja mal gemeint,ich würde sie mobben, nur weil ich nicht mit ihr beim Essen sitzen wollte. Die Lehrerin hatte ihr geglaubt, weil ich 20cm größer, älter, und mehr Freunde hatte als sie. Solche Leute können sowas dann auch ausnutzen... Erst bei Drohbriefen über WhatsApp mussten die Lehrer sie mal ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moobing heißt meistens von vielen gehänselt zu werden bei einem einzigen ist eher "ärgern" da ja niemand wirklich mitmacht ,trotzdem ist soetwas zu ignorieren blöd! 

LG Kevken! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass für Mobbing nur eine Person notwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal ob von einer Person oder mehreren. Meisten sind es viele, weil sie alleine nichts können. Aber es ist völlig egal. Deine Lehrerin sollte das Thema mal ernster nehmen. Wie kann man nur sowas sagen..

Hoffe das wird schnell wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll mindestens 2 personen sein^^. Wenn es nur eine ist, kann man sich ja naemlich noch schützen, aber ab 2 nennt man es ,,Mobbing" :). Bei einer Person nennt man das eher so aergern. PS: mobbing könnte man auch haenseln nennen. Hoffe konnte helfen^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä was labbert die Nein Mobbing kann durchaus nur durch eine Person stattfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist, viele Lehrer sind Primaten im Thema Sozialkompetenz. Es gibt sicherlich einige bei denen das nicht so ist, die sind aber in der Minderheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qaw729
19.08.2016, 00:12

Meine Lehrerin wollte mich wegen Diskriminierung aus spaß anzeigen kannst gerne auf Profil schauen steht alles dort

0

Was möchtest Du wissen?