Mobberin ist beliebt?

5 Antworten

Ja, ich denke auch, dass sie sich im Wesentlichen nicht geändert hat. Aber sie ist eben nicht langweilig, das macht beliebt. Bis die Menschen merken, wie sie wirklich ist, dauert.

Kann aber sein, dass sie sich geändert hat :) Wurde in der Schule gemobbt von einem Mädchen & heute reden wir immer miteinander - sie ist komplett anders geworden 🤗

Diese Frage solltest du dir nicht stellen . Denn der ein oder andere kann sich auch geändert haben .

Aber das ist egal und darauf solltest du nicht achten. Denn du solltest nicht auf die Vergangenheit schauen, die du eh nicht mehr beeinflussen kannst , sondern eher auf die zukunft. Denn diese liegt noch in deiner Hand .

Ich Würde sagen hierzu passt dieser satz auch ganz gut : Nur die besten sterben jung .

Denn Iergendwie szterben immer genau die menschen die man Liebt und mag und nett sind aber die die man abgrundtief hasst leben gefühlt unendlich lange .

Nein ich will damit nicht sagen das man sie töten soll .

Aber es kann auch sein das sie es nicht anders kennt so von der erziehung her .

Wunderst du dich jetzt echt darüber, dass Jemand in Social Media wegen ihres Aussehens beliebt ist? Aussehen und Charakter haben wenig miteinander zu tun.

Karma existiert nicht

Flowersun
Fragesteller

Ja das mit dem Karma war auch eher so metaphorisch gemeint. Mir ist schon klar warum die beliebt ist aber ich würde mir irgendwie mehr Gerechtigkeit wünschen auch wenn ich weiß dass die Welt nicht so funktioniert🥲