Mobber Krankenhausreif zusammenschlagen?

8 Antworten

Nein, nicht zusammenschlagen. Es wird Dir das Leben an dieser Schule nur schwerer machen. Bist Du in einem Sportverein? Da kannst Du Freunde kennenlernen und Deine Agressionen loswerden. Höre bloß nicht auf, im Unterricht mitzumachen. Die Schule ist wichtig, damit Du später mal einen guten Job bekommst. Lerne lieber, mit deren dummen Sprüchen zurecht zu kommen und Dich auf die Menschen zu konzentrieren, die freundlich und respektvoll zu Dir sind.

Ganz ehrlich, ich kann dich verstehen. Ich bin selber 15 und weiß wie hart die Schule sein kann. Ich kann jz den Elternspruch raushängen lassen “Gewalt bringt dich dich nicht weiter“. Es ist immer noch deine Entscheidung. Hör auf dein Herz, ich kenne den Hintergrund nicht. Rede mit Eltern und Lehrern.. Ich bin offen für weitere Fragen.

Nein! Mach das auf keinen Fall! Ab 14 Jahre bist du strafmündig, und kannst für diese Tat im schlimmsten Fall sogar Jugendarrest bekommen. Dadurch zerstört du deine Zukunft!

Es kann im Leben immer wieder dazu kommen von jemandem genervt zu werden. Gewalt ist keine Lösung!

derfragant
Beitragsersteller

Das mit der Anzeige interessiert mich in dem Fall nicht.
Wenn er Anzeige macht, ist das ne richtige Opfer-Aktion

Kenne so änliche Probleme aber schlag in nicht Krankenhaus reif das hilft keinem weiter du kriegst Verweis vieleicht ne Anzeige oder fliegst von der schule

Versuche ihn in eine peinliche Situation zu bringen finde vieleicht was peinliches aus seiner Vergangenheit zu finden bleib immer bei deinen Freunden die werden dir doch helfen oder.

Sonst wenn du dir das wirklich antun willst gib ihm einen Schlag in sein Gesicht. Aber tue dir das nicht an

Ich hab das gleiche Problem Einfach ignorieren und mit deinen Freunden was machen ich weiß das ist schwer für dich aber Versuchs sei im Unterricht nicht schüchtern melde dich und halt deine Noten oben im Leben findest du Genug Freunde