Mobbe ich schon?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Mein Fehler war, dass ich sie verbal verletze. Inzwischen denke ich auch darüber nach, sie zu schlagen oder generell zu körperlicher Gewalt zu greifen. Angst vor einem Gespräch mit einem Lehrer habe ich nicht, da sie denke ich still bleibt, eben weil ihr sonst Schlimmeres droht. Ein schlechtes Gewissen plagt mich auch nicht, im Gegenteil: Eine Euphorie strömt nach dem Verletzen eines Menschen durch meinen Körper.

Das grenzt schon an Gewalttätigkeiten.

Mein Rat: Lass sie in Ruhe und gehe ihr aus dem Weg, so gut es geht. Was sie mal gesagt hat ist Schnee von gestern. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach solltest du sofort damit aufhören. Was anderes wirst du nicht zu hören bekommen, es ist auf keinen Fall gut was du machst, das  du sicher selbst.

Das ganze ist Mobbing und wenn das weiter geht, weißt du nicht, wie sich dein Gegenüber verhalten wird...das beste wäre immer noch, miteinander zu reden, auch wenn es schwer fällt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Mobbing & glaub mir, entweder wehrt sie sich irgendwann oder tut sich (oder DIR) was an. Und du solltest BETEN, dass es ersteres ist, oder willst du einen Menschen auf dem Gewissen haben/bzw. selbst sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Schlimmste und die Hölle für jeden

ich wurde gemobbt war nicht dick aber verbale Beleidigungen gehen so arg tief (ins Herz und in die Seele ) die nie wieder vergessen werden

Ich wurde von der 5-9. klasse verbal beleidigt bespunkt mit müll beforven verprügelt blau Wund blutergüsse war nur leise jeder egal hatte Selbstmordgedanken versucht mich um zubringen

Die verbalen Sprüche kann man nie vergessen seit fast 10 jahren begleiten mich noch immer die verbale beleitungen von früher und ich denke es selbst aber jeder versucht anders und positiv zu reden

Niemand versteht einen . Man fühlt sich alleine. will nur noch weg. KAnn nicht mehr und man verliert die Kraft zum Überleben.

Glaub mir ich spreche von fast 10 jahre Erfahrung mit Mobbing- das ist das schlimmste

meine Freundin hat schilddrüsen unter frunktion nen kumpel von mir galle draußen sie sind beide dicker und können nix dafür

Überleg erstmal was hinter ihrem Leben steckt  - ihr leben ist 1000% viel schlimmer als dein Prinzessinmärchenleben

**Wenn du willst das sie sich umbringt mach weiter**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist, wenn sie aufgrund deiner verbalen Ausbrüche und Verhaltens, sowie deiner körperlichen Gewalt ihr gegenüber keinen anderen Ausweg sieht, als Suizid zu begehen?

Ich finde, du bist gestört und solltest dich in psychologische Behandlung begeben, ehe du noch in der Psychiatrie oder gar im Gefängnis landest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass ist kein mobben. Das ist schon physische und psychische Gewalt. Das geht weit über mobben hinaus. Nur weil mal einer kein Gefallen an dir gefunden hat, musst du nicht gleich mit sowas kommen. Such dir mal Hilfe, dass was ich gelesen habe klingt schon sadistisch für mich. Ich mein, Euphorie spüren, wenn man jemanden verletzt? Das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSilentOne
27.03.2016, 23:19

Laut meinem Psychologen bin ich leicht sadistisch.

1
Kommentar von Hopeisneeded
27.03.2016, 23:22

Dann bete ich für das Mädchen, dass du dich unter Kontrolle hast. Lass dich behandeln, sowas wird sich sonst nur weiter entwickeln und es wird immer schlimmer. Bald hast du Gefallen daran, jeden der dir dumm kommt, körperliche Gewalt zuzufügen.

1

Haha, ich wurde früher auch von Leuen wie dir Gebombt. Ich möchte damit nur sagen, hör auf damit. Weißt du eigentlich wie sich das auf die Psyche von anderen auswirkt. Wenn du es nicht lassen kannst, weil du eine gewisse Aggression verspürst, dann mach eine Sport oder ein Training wo diese Aggression nicht auf ein Lebewesen trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist krank... Stell dir mal vor, jemand würde dich so bezeichnen. Wenn sie wegen dir Selbstmordgedanken hat... Geh in die Psychiatrie wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter so! Wir sollten alle Dicken vernichten! Und dann alle Farbigen! Dann alle, die eine andere Religion haben! Dann alle Wiener! Und dann alle, die kein Vanilleeis mögen!

Ich denke, spätestens beim Vanilleeis dürfe dir eine gewisse Zynik aufgefallen sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht mehr normal. Lass dich mal vom Psychologen untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSilentOne
27.03.2016, 23:14

Da bin ich schon.

0
Kommentar von kleinerhelfer97
28.03.2016, 01:18

Denk du mal drüber nach, was du dem armen Mädchen antust!

0

Ich danke dir vielmals.
Jetzt konnte ich endlich die Imneneindrücke eines Mobbers direkt erfahren und nachvollziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobbing??? Das ist krank mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du schon Frustessen wegen Mobbing

MAgersucht wegen Mobbing

Ritzsucht wegen Mobbing (hatte ich)

Suizid wegen Mobbing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSilentOne
28.03.2016, 03:53

Ich wurde selbst mal gemobbt. Ich habe Ahnung.

0

Das ist doch eine Scherzfrage oder? Ansonsten besuche bitte einen Psychater.. Mit den sozialen Kompetenzen wirst du später noch sehr unbeliebt.. jetzt erkennen deine Gleichaltrigen nur noch nicht dass das nicht cool usw. Ist sondern sehr traurig und armselig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?