Mobbe ich schon?

12 Antworten

Mein Fehler war, dass ich sie verbal verletze. Inzwischen denke ich auch darüber nach, sie zu schlagen oder generell zu körperlicher Gewalt zu greifen. Angst vor einem Gespräch mit einem Lehrer habe ich nicht, da sie denke ich still bleibt, eben weil ihr sonst Schlimmeres droht. Ein schlechtes Gewissen plagt mich auch nicht, im Gegenteil: Eine Euphorie strömt nach dem Verletzen eines Menschen durch meinen Körper.

Das grenzt schon an Gewalttätigkeiten.

Mein Rat: Lass sie in Ruhe und gehe ihr aus dem Weg, so gut es geht. Was sie mal gesagt hat ist Schnee von gestern. ..

Das ist krank... Stell dir mal vor, jemand würde dich so bezeichnen. Wenn sie wegen dir Selbstmordgedanken hat... Geh in die Psychiatrie wirklich!

Das ist das Schlimmste und die Hölle für jeden

ich wurde gemobbt war nicht dick aber verbale Beleidigungen gehen so arg tief (ins Herz und in die Seele ) die nie wieder vergessen werden

Ich wurde von der 5-9. klasse verbal beleidigt bespunkt mit müll beforven verprügelt blau Wund blutergüsse war nur leise jeder egal hatte Selbstmordgedanken versucht mich um zubringen

Die verbalen Sprüche kann man nie vergessen seit fast 10 jahren begleiten mich noch immer die verbale beleitungen von früher und ich denke es selbst aber jeder versucht anders und positiv zu reden

Niemand versteht einen . Man fühlt sich alleine. will nur noch weg. KAnn nicht mehr und man verliert die Kraft zum Überleben.

Glaub mir ich spreche von fast 10 jahre Erfahrung mit Mobbing- das ist das schlimmste

meine Freundin hat schilddrüsen unter frunktion nen kumpel von mir galle draußen sie sind beide dicker und können nix dafür

Überleg erstmal was hinter ihrem Leben steckt  - ihr leben ist 1000% viel schlimmer als dein Prinzessinmärchenleben

**Wenn du willst das sie sich umbringt mach weiter**

Meiner Meinung nach solltest du sofort damit aufhören. Was anderes wirst du nicht zu hören bekommen, es ist auf keinen Fall gut was du machst, das  du sicher selbst.

Das ganze ist Mobbing und wenn das weiter geht, weißt du nicht, wie sich dein Gegenüber verhalten wird...das beste wäre immer noch, miteinander zu reden, auch wenn es schwer fällt

Haha, ich wurde früher auch von Leuen wie dir Gebombt. Ich möchte damit nur sagen, hör auf damit. Weißt du eigentlich wie sich das auf die Psyche von anderen auswirkt. Wenn du es nicht lassen kannst, weil du eine gewisse Aggression verspürst, dann mach eine Sport oder ein Training wo diese Aggression nicht auf ein Lebewesen trifft.