Liebe ein Mädchen das ich gemobbt hab :/

10 Antworten

Wenn die "Gangster" wieder kommen, dann hilf ihr und beschütze sie. Klar, dann könntest du auch ein Mobbingopfer von ihnen werden, aber wenn du sie wirklich liebst, musst du sie beschützen können.

Indem du versuchst mit ihr Kontakt aufzunehmen, wenn sie nichts mit dir zu tun haben will, was man verstehen könnte, wird sie es dir sagen, oder du merkst es an ihrer Reaktion.

Ich kann nur zum 100. Mal antworten: Man geht nicht einfach hin und sagt: Eh ich lieb dich! Bei so einer plumpen Ansage haut Jede gleich ab! Man kommt ins Gespräch. wenn das gut klappt, dann schlägt man vor, ob man sich nciht mal auf ein Eis in der Stadt treffen mag. Wenn das Klappt, dann wiederholt man das öfter. Dann schaust du mal, wie sie sich bei den Treffen gibt. Hast du den Eindruck, dass sie sich wohl fühlt, dass sie gern mit dir zusammen ist. Wird sie auch schon mal verlegen, wenn du sie anschaust. Oder schaut sie dich an und wenn du schaust schnell wieder weg. Alles kleine Anzeichen, dass sie vielleicht auch mehr empfindet. Und dann kannst du es ihr sagen! Gut ist, dass du dich schon bei ihr entschuldigt hast. Aber du musst ihr auch erst durch dein Verhalten zeigen, dass du dich wirklich geändert hast. Ich an ihrer Stelle würde dir auch erst mal misstrauen!

Tjaa ich trag ihr zum Beisspiel an der Klassenfahrt die Koffer runter ins Zimmer weil sie so schwer sind aber ein Danke hört man nicht. ^^

0

Dafür bin ich zu schüchtern wenn sie in der Nähe ist kommt meistens eh nur Schwachsimm aus meinem Mund also bin ich lieber ruhig ^^

0

in Mädchen verliebt, aber mobbe es

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse (9.). Kann es ihr aber nicht richtig zeigen und mobbe sie in der Schule leider immer. Es ist nicht böse gemeint, aber ich denke immer an sie und dann fallen mir nur Dummheiten ein. Ist das normal oder stimmt was nicht in meinem Kopf?

...zur Frage

Ich werde in meiner "Klasse" gemobbt..

Hallo Gutefrage.net Community, ich habe ein Problem.. Also ... ich war früher, dass war mit 12 Jahren.. Nicht so beliebt und hatte auch nur 4-5 Freunde.. In der Klasse war ich, bei den Jungs beliebt und auch nicht beliebt, weil die Mädchen (eine 4er Gruppe) gegen mich waren. Ich wurde dann, in der 6-7 (ende 7) gemobbt. Mich hat das, komischerweise nicht wirklich interessiert, Außer bei den Mädchen, sie kamen immer mit "ihhhh geh weg oder sonstiges" Dann sind wir mit meiner Familie umgezogen. Und in der Familie, gab es auch viel Stress.. weil mein Bruder sich immer Assozial gegenüber meinen Eltern benommen hat. Dann kam ich in eine neue Klasse, hatte dort keine Freunde und hatte mich zwar mit den Mädchen dort gut angefreudet mit 2 Mädchen... Dann bin ich immer, ein bisschen mit ihnen rumgelaufen und dann mochten sie mich (glaube ich mal) wegen meinem zurückhaltenden Verhalten auch nicht mehr wirklich. Dann habe ich einen guten Freund kennengelernt. Wir haben uns angefreundet und dann mit noch einem mich angefreundet. Ich hatte, dann also 2 Freunde in 1 Woche oder so.. Dann habe ich mich "schwer" verknallt in ein Mädchen, die wollte aber nix mit ihr zu tun haben von einem Kumpel aus. ... Ein Kumpel hat sie darauf angesprochen, ob sie in mich ist.. Sie meinte zu ihm, nein er ist hässlich. Ok dann war auch irgendwann Halbjahr zuende und bin zurückgestuft worden. Dann wurde ich in ne neue Klasse gesetzt und habe da auch wie in der Klasse davor schnell Freunde gefunden. Gehe seit nem halben Jahr mit 3 guten Freunden jede Pause rum und rede und lache mit denen. Seit heute, habe ich Connection mit 5 Leuten net gute Verbindung. Das heißt jeden Tag was machen reden und so... Nur in meiner Klasse sind alle verstritten oder machen Gruppen. Es sind alles Kinder außer ein paar. Und es mobben mich momentan 2 Leute. Die haben aber keine Freunde oder wenn dann mag sie wirklich niemand aus der Klasse und DAS SAGT MIR JEDER.

Infos zu mir:-bin normal gebaut -bin 14 -und bin vom Charakter lustig, aber auch Hyperaktiv drauf

...zur Frage

Wie sage ich meiner IBF das ich sie liebe?

Also mein Problem ist, dass ich meine internetbestefreundin liebe und ich gerne Sex mit ihr haben möchte (Wir sind beide Mädchen) und wir uns vielleicht bald Treffen können. Sie ist bisexuell und nur ein Jahr älter als ich (Ich war bisher nur an junge interessiert und hatte auch schon drei Freunde aber bei ihr ist es anders). Sie ist auch pervers aber eher in Richtung spaßig denke ich und ich möchte ihr sagen dass ich sie liebe. Ich habe Angst dir zu verlieren also weiß ich nicht wie ich es ihr sagen soll.Ich habe jetzt nicht auf Rechtschreibung geachtet

...zur Frage

Bei alter klasse rächen`?

soo heey :) also bald haben wir klassentreffen und da ich in meiner alten klasse 4 jahre lang gemobbt und fertig gemacht wurde will ich rache!!! :) und zwar auf dem klassentreffen das bald stattfindet.. nur meine frage -was kann ich machen? wie kann ich mich rächen? was soll ich sagen wenn sie wieder anfangen mich zu mobben? Ps: Ich bin zehn jahre alt. :) Liebe grüße

...zur Frage

Ich wurde gemobbt von einer Person

Hi .Also ich WURDE gemobbt von einer Person .Nur die Sache ist etwas schwierig zu erklären.Es begann alles vor einem Jahr .Ich war befreundet wurde aber auch immer mal wider von der Klasse gemobbt ( keine Ahnung warum ). Also habe ich meine Freundin um Rat gebeten und die hat mjr gesagt ich soll sie ignorien .Irgendwann hat es dann auf gehört aber vor einem halben Jahr hat meine beste Freundin angefangen mich hinter meinem Rücken zu können über whatsapp und alle fanden es spitze und total cool.Mit zwei Mädchen hab ich mich auch gestritten aber das haben wir durch die Schulsozialarbeit erringen geklärtVor kurzem war ein Polizist da und hat u s wegen mobbing aufgeklärt da haben sich auch ein paar bei mir entschuldigt. Das Mädchen aber nicht .Und alle denken das ich meine ex beste Freundin mobbe und sie nicht mich nicht .Also was soll ich tun anzeigen oder nicht ? Alle sagen ich soll aber wird es dann nicht viel schlimmer

...zur Frage

Ich komme auf eine neue Schule. was jetzt

hallo liebe community ich habe ein Problem und zwar ich bin 14 und leicht dick. ich gehe ab nächstem Jahr auf eine neue Schule und ich habe Angst. Ja Angst das mich da niemand mag oder das ich einfach gemobbt werde. ich weiß nicht aber ich habe ein mulmiges gefühl bei dem ganzen vielleicht kann mir jemand sagen, wie kann ich diese Angst überwinden und wie ich mich am ersten schultag an die anderen "rantrauen" soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?