MMOGA ungültigen key zurückgeben?

4 Antworten

Wie wär´s mit warten... Der Support hat dir gesagt, was er tut, also akzepziere es, lasse sie arbeiten und die kümmern sich drum...

War das nicht dein Ziel, als du dem Support geschrieben hattest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
david0chwesos
Fragesteller

Wenn ich seit Samstag mit denen schreibe und sie mir immer wieder dasselbe erzählen.

picasso22  01.04.2019, 15:48
@david0chwesos

Schrecklich diese Menschen die Wochenende haben und dann einfach nichts tun können weil auch die Publisher Wochenende haben. Du kannst warten oder denen weiter auf die Nerven gehen. Davon wirds auch nicht schneller und die Antwort wird sich auch nicht ändern.

david0chwesos
Fragesteller
@picasso22

pass mal auf, selber Schuld wenn die sich einen Job nehmen wo sie übers Wochenende arbeiten.

nosaj  01.04.2019, 16:34
@david0chwesos

Wer sagt denn, dass der Supporter, denn DU hattest, über´s WE arbeitet? RIchtig niemand, also entspann dich und fahr mal nen Gang runter oder gib einfach Ruhe. - Ja, ich kann auch bissig antworten, nicht nur du.

Warten ?

MMOGA selbst kann Keys nicht prüfen lassen. Die Entwickler können das aber meistens genau sehen von wem und wann der Key aktiviert wurde.

Mein Bruder hat sich mal diese dämlichen Points von Fifa geholt und dort musste er auch direkt EA anschreiben und das prüfen lassen.

Die Keys waren schon von jemanden genutzt und die Person hat versucht die Keys nochmal bei Ebay zu aktivieren. Geld hat er wieder bekommen.

warte einfach ab, ich hatte sowas ähnliches da hatte mein key nicht funktioniert wegen der region, ich hab dass ihnen geschrieben, hab dann bestätigt dass ich den key nicht schon benutzt habe, und habe dann einen code bekommen im wert vom key, damit konnte ich mir etwas anderes holen

Sicher das du ihn richtig eingelöst hast? Zum Beispiel gta5 musst du bei rokstar einlösen nicht bei Steam. Ich hab schon über 100 kes dort gekauft und bisher alle gültig.

david0chwesos
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher

david0chwesos
Fragesteller

Ausser Hitman 2 auf Steam ist nur ein Anzeigefehler

Bobbymowick  01.04.2019, 15:19

Er hat geschrieben das der Key schon benutzt ist. Wenn der Key falsch ist oder woanders falsch eingeben ist kommt eine Meldung das der Key nicht geht. Wenn der Key allerdings genutzt wurde dann bekommt man die Meldung das der Key schon aktiviert wurde.

Denke nicht das die Person das verwechselt.

madtzu  01.04.2019, 15:21
@Bobbymowick

Vielleicht ist das ein grosser Zufall das er einen ähnlichen key benutzt hat. Bei mir war auch die Kontozahl mal meine Kontozahl meine nummer