MMOGA Produkt zurückgeben, Ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dich an den MMOGA Support wenden.

FantasyDNA
Fragesteller

Ich mach das mal hier: Also ich habe mich beim Support gemeldet und nach einigen Hin und Her konnte ich das Produkt zurückgeben, das Geld habe ich dann auch schnell wieder erhalten. Das Produkt durfte nur nicht eingelöst worden sein, was bei mir ja so der Fall war. Also hat alles funktioniert und ist somit möglich ;) Danke für die Antworten!

ToniRic  03.01.2023, 14:22
@FantasyDNA

Interessant zu wissen, bei mir damals ging das nicht ;)

Glück gehabt 👍🏻

ToniRic  03.01.2023, 14:23
@ToniRic

Grund: Wenn man den Key gesehen hat dann kann man ihn ja einlösen wenn man das Geld hat.

HappyPhilXD  03.01.2023, 16:08
@ToniRic

Die haben Möglichkeiten den Key zu testen bzw. lösen den einfach ein und buchen den Verlust. Vielleicht haben die auch die Möglichkeit den Key beim Hersteller, also Activision, gutschreiben zu lassen und einen neuen zu bekommen.
Auf jeden Fall hatte das sehr gut beim Dying Light 2 Release gunktioniert, als Deutsche manchmal türkische Keys bekommen haben die in Deutschland nicht funktionieren. Wurden alle umgetauscht.

Da muss ich dich leider enttäuschen, dass geht leider nicht :(

den Key oder so noch nicht eingelöst

Wenn der Key noch nicht eingelöst ist, könntest du es über den Support versuchen...

LG