Mmf fühlt man sich als Frau benutzt?

5 Antworten

  • Du WURDEST benutzt und hast dich benutzen lassen. Warum hast du denn Sex mit einem Mann, den du nicht begehrst und mit dem du es nicht wirklich von Herzen möchtest?
  • Du solltest dich nie wieder zu Sex hinreißen oder missbrauchen lassen, ohne wirklich zu wollen. Und dazu gehört, den Mann (oder die Männer) zumindest sexuell zu begehren, selbst von der Situation erregt zu sein und das ganze zu genießen. 
  • Eigentlich sollten neben Begehren auch noch Zuneigung und Vertrauen vorhanden sein, um so etwas Intimes wie Sex miteinander zu teilen. Von Liebe will ich hier noch gar nicht sprechen...
  • Bitte überdenke mal ganz genau, wie viel oder eher wie wenig deinem Freund wohl an dir liegen kann, wenn er dich einfach mal so von seinem Freund benutzen lässt. Ich denke nicht, dass diese Partnerschaft auch nur noch irgendwas wert ist. Schau den Tatsachen in die Augen! Würde er dich lieben, hätte er dich nicht geteilt.
  • Zum Abschluss noch konkret zur Frage: Nein, bei MMF muss sich eine Frau nicht benutzt fühlen. Es kommt ganz darauf an, was sie selbst will und wie ihr die Situation gefällt. Je mehr sie selbst Herr der Lage ist und entscheidet und das Ganze anbahnt, desto besser wird sie sich dabei fühlen.

Ich finde es falsch, dass ohne, dass du davon wusstest, ein Dritter dazu gekommen ist. Sowas sollte man absprechen und sich auch dran halten. Irgendwie wurdest du da schon benutzt. ohne, dass sie an deine Gefühle gedacht haben. Wenn es zu dritt gedacht war, dann soll er das auch sagen.

Ich verstehe die Frage nicht ... kannst du mir es noch einmal erklären´?

Wie benutzt man Gleitgel richtig?

Hallo, Ich weiß das hört sich komisch an aber wie genau benutzt man gleitgel? Wo trägt man es auf usw..?

...zur Frage

Das erste mal MMF. Tipps?

Hallo, ich wollte nur mal fragen bzw. Mich erkundigen nach Erfahrungen und Tipps für das erste Mal MMF (also 2 Männer, eine Frau). Besonders würde ich gerne wissen, wie man damit beginnt;

Also begnügen sich zwei, und der andere sieht zu oder wie?

Und tut das erste mal Sandwich weh?

...zur Frage

Ex-Freund: Wodurch wird dieser psychische Schmerz ausgelöst?

Ich bin seit einem halben Jahr von meinem Ex getrennt und habe noch starke Gefühle für ihn.

Wenn ich ihn am Foto mit einer anderen Frau sehe, fühlt es sich wie ein plötzlicher Stich im Herzen an. Ich denke, viele kennen dieses Gefühl. Es kommt so plötzlich und danach fühle ich mich extrem schlecht und traurig.

Ich würde gerne wissen, welche biologische Ursache dieses „Phänomen“ hat. Kennt sich jemand von euch damit aus? Danke.

...zur Frage

Mit gutem Freund geschlafen plötzlich will er nix mehr von mir wissen ?

Hallo zusammen Ich hab da so ein großes kleines Problem. Ich halte mich kurz. Also ich hatte einen festen Freund und einen guten Freund den ich schon seit über 10 Jahren kenne. Er wollte schon früher was von mir und hat mir das auch oft genug gesagt. So wie es dann halt gekommen ist habe ich mit diesem besten Freund geschlafen, mit meinem festen Freund direkt Schluss gemacht und ihm auch alles gesagt. Bei diesem guten Freund hatte ich das Gefühl da könnte sich was entwickeln, ihm gings auch so haben darüber geredet. Plötzlich will er nix mehr von mir wissen hat mich überall blockiert und will keinen Kontakt mehr. Was soll ich jetzt machen? Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Danke für eure Hilfe und Tipps Ps wir sind kein Kinder mehr :)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit MMF?

Mein neuer Freund (der um einiges mehr Erfahrung hat als ich 😉) versucht mir die Vorzüge eines Dreiers (MMF) näherzubringen - und ich muss sagen, so langsam hat er bei mir Interesse geweckt...

Wer von Euch (vor allen Dingen die Fs) hat Erfahrung damit? Und wie fandet Ihr dieses Erlebnis?

...zur Frage

wodran kann ich erkennen ob er mich nur ausnutzt?

ich hatte vor etwas längerer zeit einen freund gehabt ,er hat immer gefragt wann wir mal sex machen sollen... nachdem er 10000 mal gefragt hat hab ich mal ja gesagt und wir hatten sex... es war auch wunderschön aber er ist dannach einfach abgehauen und hat schluss gemacht er hat mich nur benutzt!!! jetzt hab ich einen neuen freund mit dem ich schon lange zusammen bin......aber ich hab angst wenn wir miteinander schlafen das er dann auch abhaut und mich benutzt!! wie finde ich also raus ob er mich benutzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?