Meinung zur Hose?

5 Antworten

Da ich auch gern richtig hautenge Skinny Jeans trage, gefällt mir Deine Skinny Jeans sehr, sieht schön eng aus.

Du fragst ja öffers ob du so enge Hosen tragen kannst. Bist Du unsicher oder fühlst Du Dich unwohl damit? Trag Sie einfach und denke nicht soviel darüber nach. Es muss Dir gefallen und dann ist egal was andere denken.

Sry aber absolute Katastrophe

Sieht nach einer normalen Jeanshose aus.

Kann man nicht viel falsch machen mit der. Sieht gut aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
Rocky757
Fragesteller

Ja schön eng heutzutage sieht doch keiner mehr weite die Hosen an

misui  15.11.2020, 11:56
@Rocky757

Nein, das würde ich jetzt nicht wirklich behaupten. Weite Hosen die nicht eng angegossen sind, werden wieder modern. zBsp.: Mom-Jeans

Maximann  22.11.2020, 03:47
@Rocky757

Ich kann Dich verstehen, mag auch hautenge Skinny Jeans. Aber weite werden auch getragen, jeder wie er möchte.

Für meinen Geschmack etwas zu eng.

Ne richtig schöne Skinny Jeans. Kannst Du perfekt tragen.