Meinung zur Hose?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Man muss nicht mit dem Strom schwimmen

Ich finde es toll,wenn junge Menschen ihren eigenen Styl finden

Und wenn er auch ausgefallen ist,und es einem selbst gefällt...alles easy

Leute schauen immer,wenn man eben anders ist...

Aber was solls,-Du musst Dich darin wohl fühlen

Kann sein,insgeheim bewundern Dich auch die,die diesen Mut nicht haben es zu tragen!!!!

Angel1112  15.03.2020, 18:01

Ganz lieben Dank für das Sternchen*und weiterhin Mut für das Besondere.....

Tipp fürs Leben:

Scheiß drauf was andere von dir denken, geschweige denn von deinem Style.

Naja soo schlimm finde ich es jetzt nicht. Ist aber wahrscheinlich wegen der Netzstrumpfhose die du drunter gezogen hast. Aber... die Löcher sind ja nur an deinen Knien oder ? Finde das nicht so schlimm.Wahrscheinlicj hätte dich niemand angeschaut hättest du die Strumphose darunter nicht angezogen.

Aber wenn dich kein Lehrer anspricht ... dann ist es wohl auch nicht falsch :D

Anjax027
Fragesteller

Diese Netzstrümpfhose ist an den Löchern rangenäht das heißt ich kann sie nicht annehmen

Ich persönlich finde sie nicht schön. Ich würde es einfach ignorieren, weil es mir egal ist was andere anziehen.😂

Ist eine reinen Geschmacksache, ob die Schule das Beste ist, ich wiß nicht.

Aber wenn die Mehrheit so gekleidet ist, dann durchaus, jedoch sonst könnte es vom Lehrer falsch beurteilt werden.