Loch in der Hose ohne Nadel und faden flicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shxnia,

Da gibt es eine ganz einfache Variante: falte deine Hose einmal um (also so das die Innenseite außen und die Außenseite innen ist).

Nun nimmst du eine Heißklebe Pistole  oder am besten direkt einen Textil Kleber und verteilst diesen um den Loch deiner Hose.

Anschließend nimmst du ein Stück Stoff oder Jeans, dass du gerne an deiner Hose hättest, schneidest es dem Loch zurecht und drückst es auf den verteilten Kleber.

Trocknen lassen, Hose umdrehen. FERTIG

Viel Erfolg

Hallo, ich benutze zum Flicken der Hosen meiner Jungs immer einen flüssigen Textilkleber von Foxhttp://foxfix.de/shop_1/produkt/textilkleber/kleber/ Kann das nur jedem empfehlen... Einfach dünn auftragen, zusammendrücken, fertig... bleibt flexibel, ist wasch- & bügelbar... vg