Machen Nudeln dick?

6 Antworten

Nein, von Nudeln wird man nicht dicker als von vielen anderen Lebensmitteln. Es kommt doch immer auf deine gesamte Energiezufuhr und den Energieverbrauch an, der der Zufuhr gegenübersteht.

Bei einer Diät bietet es sich aber immer an, viel Gemüse zu essen. Weil Gemüse eine niedrige Energiedichte hat. Also etwas weniger Nudeln und mehr Gemüse dazu.

Es kommt auf die Menge an.

Und die Soße.

Nein. Nudeln machen nicht dick.

kommt auf die Menge an. Nudeln an sich machen nicht dick

Du kannst sie ruhig essen solange du für den Tag deinen Grundumsatz nicht überschiesst.

nein

Theoretisch kannst du döner 1x monatlich essen