MK 8 Deluxe: 200ccm meistern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Kurven bremsen. Hilf enorm. Ich habe zudem noch automatisches Beschleunigen angeschaltet, damit man A und B nicht gleichzeitig drücken muss. Macht es einfacher.

Und solltest du bemerken, dass du zu früh mit driften begonnen hast und von der Strecke abkommen könntest, kannst du das Driften abbrechen und die Richtung korrigieren, indem du hüpfst. Da musst du einfach das Gefühl für kriegen, das kommt mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Bremsen. Das ist in 200ccm notwendig und gewollt.

Da gibt es in Einstellung z.b wenn du pause während ner runde drückst oben da gibt's die "schlau steuerung " sie verhindert das du raus fliegst

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch
didyoutalkto874
Fragesteller

Das stimmt. Allerdings würde ich es gerne mit meinen eigenen Fähigkeiten schaffen