Mittelspitz?

2 Antworten

Nein. Das stimmt nicht.

Spitze sind Wachhunde und sehr bellfreudig.

Man kann das natürlich sowohl beim Klein als auch beim Mittelspitz in den Griff bekommen Und aus ein Level reduzieren, wo es erträglich ist.

Voraussetzung ist halt man hat Ahnung von Hunden und weiß, wie man damit umgehen muss

Das liegt an der Erziehung, bei chihuahua sagt man das auch nach. Sie sind kleine biestige kläffer aber meiner ist gar nicht so. Gerade im Welpenalter werden sie viel getragen und am besten soll sie niemand anfassen aber gerade das ist das problem. Sie müssen alles kennenlernen und dann werden sie auch entspannter.