Mittelscheitel bei rundem Gesicht - ja oder nein?

8 Antworten

Ansichtssache. Aber die Meisten raten von einem Mittelscheitel ab, wenn das Gesicht zu schmal ist, weil der Scheitel dieses noch unterstreicht. ich persönlich hätte nichts gegen einen Mittelscheitel bei einem vollen Gesicht.

also ich habe selber ein rundes Gesicht und habe einen Mittelscheitel und mir wurde gesagt es würde mir besser stehn als ein Seitenscheitel.

Ich wuerde das so nicht machen.

Lass es am Besten. Dein Gesicht würde aussehen wie ein Vollmond mit Haaren.

meine mutter is frisösin un das is was was nicht gut ausiet