Ein Undercut bei Rundem Gesicht?

2 Antworten

Mein Freund hat auch diese "Hamsterbäckchen" und undercut steht jedem vorallem solltest du bevor du zur schule gehst deine haare nass machen und dann föhnen so sehen die am besten und stärksten aus :)

Und dann einfach Haarspray benutzen - also ohne Gel?

0

Hey,

Ich habe auch dicke haare und ein rundes Gesicht, außerdem bin ich Asiate.

Ich war grad beim Friseur und wollte einfach, dass er mir meine Seitenhaare a bissl kürzer schneidet (ein bisschen!!) und meine oberen und vorderen Haare, so schneidet, dass ich Volumen habe, da meine Haare auch noch glatt sind.

Und sieh an, da haut er n Undercut rein... ich weiß nicht, ich persönlich finde, ich sehe jetzt von vorne total hässlich aus, von der Seite aber iwie nicht..

Aber hab jetzt mal die Frage erneut gestellt, will auch wissen, wie die Anderen es finden, bei nem runden Gesicht n Undercut ;)

Gruß Angel ~

Was möchtest Du wissen?