Mittelbraune Haare mit Rot-stich auf Blond bzw. Aschblond färben :) ?

(2) Oder so mit dunkleren Ansatz (oder ich lasse meinen Ansatz rauswachsen :D ) - (Haare, Farbe, Friseur) (1) So wäre es perfekt :) - (Haare, Farbe, Friseur) (3) Meine jetzige Haarfarbe  - (Haare, Farbe, Friseur)

1 Antwort

Ich glaube, die Farben von 1 oder 2 kannst du erst nach und nach bekommen. Blond ist immer so ne Sache, das kann superschnell in die Hose gehen.
Ich würde dir raten, deine Haare in bestimmten Abständen immer mal ein bis zwei Nuancen heller zu färben.

Allerdings muss ich auch sagen: Deine Haarspitzen sehen sehr kaputt aus. Du solltest dir nochmal überlegen, ob du deine Haare noch mehr strapazieren möchtest. Denn sonst wird dir der nächste Friseur raten, mindestens die Hälfte deiner Haare abzuschneiden.

Was möchtest Du wissen?