Mitteilungs Bug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so - meld dich ab und wieder an. Dann Geht's denk ich wieder.

SimonTheWizard
Fragesteller

Ahja, vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort.

War bei vielen gerade. Abmelden und erneut einloggen dann geht es wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dafür würde ich Dich bitten, dass Du ausloggst und für ein paar Minuten ( vielleicht bis 15 Minuten ) wartest. Nach diesem Zeitraum kannst Du jeweils wieder anmelden. Danach sollten die Probleme bei Dir gelöst werden, nachdem Du diese Schritte gefolgt hast. 😄😊

Alles Gute für Dich. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte