Wie kann ich die Mitteilungen deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst oben rechts auf dein Profilbild und öffnest die Einstellungen. Dort findest du links in der Navigation den Bereich „E-Mail-Benachrichtigungen“.

Alternativ kannst du auch diesen Link aufrufen: https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Aber was genau meinst du damit, dass es nicht mehr erhältlich ist?

WaCacat011
Fragesteller

Also da steht , das es diese seite nicht mehr gibt

Lukas  16.03.2023, 00:48
@WaCacat011

Über was wirst du denn in den Mails benachrichtigt?

WaCacat011
Fragesteller

Aber danke , ich denke ich habe das tool gefunden!

In den Einstellungen und dann unter ,,gutefrage post". Dort kann man das deaktivieren.

L.g. Jan