Ebay Kleinanzeigen gespeicherte Passwörter weg?

1 Antwort

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mehrmals und das scheint meiner Ansicht nach an ebay Kleinanzeigen zu liegen. Dass sie demnächst nur noch "Kleinanzeigen" heißen, wurde schon mehrmals angekündigt. Es kann durchaus mit der Umstellung zu tun haben.

Ich hatte auf dem PC ständig eine Fehlermeldung, dass der Login nicht möglich ist. Grund: meine IP ist in einer Gruppe von IP's, von denen einige als verdächtig eingestuft wurden. Zur Sicherheit wurde eine ganze Reihe IP's pauschal gesperrt. Nachdem ich über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort erstellt hatte, konnte ich mich mit der gleichen IP wieder einloggen. Beim nächsten Login das gleich Spiel und dann noch mehrmals. In der App hatte ich das Problem nicht.

Versuch einfach mal ein neues Passwort zu setzen, vielleicht hilft es ja.

Hallo, ja das habe ich jetzt gemacht, notgedrungen, weil ich auf Nachrichten reagieren musste.

Auf 3 von 8 Tablets, bis jetzt, die jeweiligen Familien Accounts, mit Emails und Passwörtern neu erstellt, dem aber nicht genug, musste ich nicht nur das alles noch per Email Benachrichtigungen jedes Mal verifizieren, weil "ein neues Gerät erkannt wurde", sondern bei jedem neuen Schritt alles noch zusätzlich löschen (Verlauf Cookies usw.), weil dieser Captcha Mist rumgesponnen hat.

Bin sowas von genervt, von Ebay Kleinanzeigen, man vergeudet soviel Lebenszeit für nichts!

Soviel dann auch zum Thema, man müsste nichts machen, es ändert sich für einen nichts (bei deren sinnfreier Seitenumstellung/Benennung)

Überall das Gleiche, Updates und Veränderungen bringen nur Verschlimmbesserungen.

Man fragt sich, was für unfähige Leute da überall zu Gange sind und auf welcher Grundlage die überhaupt bezahlt werden!?

Danke für Ihre Antwort, mfG