Wann kommt endlich die 5. und die 6. Staffel von Gotham auf Netflix?

2 Antworten

Heyy :)

Also die 5. Staffel wird im April 2020 auf Netflix erscheinen. Leider wird es eine 6. nicht mehr geben :( Die serie wurde nach der 5. eingestellt, weil die Zuschauerzahl enorm abgestiegen ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Asslock  09.04.2020, 23:56

Wann im April?

HandyMaier  03.05.2020, 18:15

Jetzt ist Mai und ich sehe sie noch nicht auf Netflix. :-(

Es gibt keinen offiziellen Termin auf Netflix. Allerdings gibt es keine Staffel 6 der Serie. Staffel 5 hat aktuell Amazon in Deutschland die Streamingrechte. Netflix muss noch warten. Wie lange weiß man nicht.