Mittags Zähneputzen ja oder nein?
Ich mochte euchre Meinungen ich habe sehr gelbe zähne
4 Antworten
Am besten wäre es, wenn Du eine Stunde nach dem Essen die Zähne putzt und abends ein zweites Mal. Abends solltest Du vor dem Zähneputzen Deine Interdentalräume mit einem Interdentalbürstchen reinigen und einen Zungenreiniger benutzen.
Gegen gelbe Zähne gibt es kein Hausmittel, Du kannst beim Zahnarzt eine Zahnreinigung machen lassen und dann schauen, ob Dir das ausreicht. Vorbeugend solltest Du nicht rauchen und wenig Kaffee und Tee trinken oder so trinken, dass die Zähne damit nicht in Berührung kommen. Außerdem solltest Du nicht oft Rotkohl und dunkles Beerenobst essen.
Möchte man das unbedingt, kann man Mittags Zähneputzen. Ich putze tagsüber keine Zähne, das bringt für mich im Verhältnis zum Aufwand keinen Mehrwert Zahnputzzeug mit mir herumzuschleppen und Mittags nach Waschgelegenheiten Ausschau zu halten.
Also ich putze mittlerweile auch abundzu morgens aber sonst immer abends meine Zähne
Es ist gut, wenn man nach einer Mahlzeit die Zähne putzt, wenn Du mittags die Möglichkeit dazu hast, ist das ein Benefit für die Zähne.
Der gelbe Zahnschmerz ist meistens angeboren und ist nur durch ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt aufzuhellen.
Alles Gute für Dich.