Mitschülerin macht mir Angst?

(Alle anderen aus meiner Klasse finden sie auch komisch)

6 Antworten

Sie ignorieren

Anmerkung  30.09.2022, 15:15

Werden die Zettel extremer , Lehrerin überreichen

Also ich find die ehrlich gesagt lustig :-), besser wie die langweilige Masse mit der man nix anfangen kann... Die scheint doch ganz ok zu sein, klingt auf jeden fall besser wie die ganzen angepassten da... Ich mag Menschen die Gesellschaftlich und Moralisch aus dem Rahmen fallen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde vielleicht mit ihr reden und sie vorsichtig darauf ansprechen. Wenn es dich oder die ganze Klasse stört dann vielleicht mit eurer Klassenlehrerin/eurem Klassenlehrer oder einem Vetrauenslehrer sprechen.

Schließ dich mit deinen Klassenkameraden zusammen und rede mit ihr. Zuerst allein, wenn es nicht fruchtet mit deinen Mates. Notfalls wendet ihr euch als Klasse diskret und ruhig an den Klassenlehrer/Jahrgangskoordinator.

Ignorieren oder witzig machen und zB zettel zurückschreiben und dann gibt es das ultimative zettelduel