Mitmenschen sind anscheinend genervt von mir...

6 Antworten

Was sind das nur für Leute, die überhaupt den 'hässlichsten Menschen der Schule' wählen?

Ich an deiner Stelle würde mir ein 1A-Umstyling gönnen, ein paar neue Klamotten, frecher Bob, leichtes Make-up und dann zeig's ihnen. Wär doch gelacht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du soo hässlich bist. In dem Alter hat man oft das Gefühl (wie ich in dem Alter auch). Ich bin sicher, dass ein kleiner Schwan dabei raus kommt.

Verliere aber dabei nicht deinen ureigenen Typ aus den Augen. Es soll deinen Typ unterstreichen, nicht völlig austauschen. Das wirkt dann aufgesetzt.

Viel Erfolg dabei ;)

Hi du, weißt du, ich bin immer wieder unendlich froh und dankbar, dass es noch liebe und ehrliche Menschen gibt wie dich... Schönheit liegt im Auge des Betrachters und für mich waren und sind Menschen am schönsten, die andere ernstnehmen, freundlich sind und innere Werte haben - die hast du.... Deine wahren Freunde werden sich irgendwann glücklich schätzen, dass du das bist... Ich mag dich, ohne dich wirklich zu kennen....Bleib, wie du bist - Menschen wie du sind unersetzlich.... Alles Gute, lass dich niemals verbiegen und lerne, dich selbst zu lieben.... Bachblüten können dir helfen: "Larch" für Selbstvertrauen, "Cerato" für die eigene Meinung, "Mimulus" gegen Ängste und Schüchternheit - du bekommst sie in der Apotheke samt Einnahmeempfehlung, noch besser ist es, eine/n gute/n Heilpraktiker/in zu suchen, die oder der dir hilft, zu dir selbst zu finden und zu deinem wunderbaren Herzen... Ich finde oberflächliche Menschen hässlich, auch wenn sie eine für viele vermeintlich schöne äußere Schale haben.... Äußere Schönheit vergeht, innere Schönheit bleibt - viele sogenannte Schöne haben ein Problem mit dem Älterwerden, Schlauchbootlippen, XXL-Brüste und Botox sind armselige Versuche, dem Leben mit seiner Würde davonzulaufen - du machst es einmal besser.... LG, Sigi LG, Sigi

Liegt es an meiner Art?

Ja. Vermutlich. Manche Menschen haben eine Körpersprache, die andere vermuten lässt, dass man sie leicht unterbuttern kann. Vielleicht ist das bei dir so.

Du kannst lieb und freundlich sein, aber durch deine Körpersprache förmlich dazu einladen, dir weh zu tun. Nette Menschen tun das natürlich nicht, aber du scheinst ja mehr mit den weniger netten zu tun zu haben.

Da hilft nur die Arbeit am eigenen Selbstwertgefühl und bewusstes Training. Es kann sinnvoll sein, eine Verhaltenstherapie zu machen und ganz gezielt daran zu arbeiten. Auf die Art hat man einen professionellen Coach, der auch noch von der Kasse bezahlt wird.

Antonia3  16.09.2013, 20:03

Ich würde eher für Psychotherapie Analytisch plädieren... ;-) Da dort auch hinterfragt wird, woher das kommt!

Sei einfach du selbst und wer dich nichtr mag so wie du bist, auf den kannst du auch gut verzichten. Veraendere dich niemals nur um es andern recht zu machen, das schafft man eh nie .

hör einfach nicht hin....trenn dich von jedem freund der dich nich gut oder nervig findet....solche freunde brauchst du nicht....zur not wechsle die schule...aber du musst dir das echt nicht antun <3

Moucky  16.09.2013, 15:13

DH !