Mitleid mit Eltern?
Also. Meine Eltern haben nicht das beste Einkommen, es reicht jedoch mich und meine 3 Geschwister zu ernähren und für taschengeld usw. Aber momentan hat meine Familie ein Problem wegen meiner Tante. Dieses miststück zerstört unsere Familie mit Anwalt und Co. Das kostet uns richtig viel Geld. Und jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich hab mir einen PC gewunschen. Ich hab aber jetzt voll das schlechte Gewissen weil ich nicht will das meine Eltern so viel Geld ausgeben müssen. Ist das berechtigt? Oder darf ich glücklich sein.
Anhang: die Operationen um meine Tumore rauszuschneiden waren auch schon sehr teuer.
3 Antworten
Operationen zahlt die Krankenkasse. Und ja, schraub Deine Wünsche etwas zurück. Das ist echt viel zu teuer. Du kannst auch glücklich sein, wenn Du Dir was preiswerteres wünschst.
Du könntest Deine Tumore in Kunstharz gießen und verschenken. Das wäre individuell und unterstützt die Nachhaltigkeit. Dann wäre Dein ÖFA pari.
Wünsch dir doch einfach keinen PC, sondern einfach eine schöne Zeit mit deiner Familie? Ich würde mich auch schlecht fühlen.
MfG,
Der Weihnachtsmann 🎅