Gibt es wirklich eine Mitgliedskarte von BTS, die man kaufen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyyyy 🌸

wenn du einen sogenannten Membership meinst, dann so:

Du musst auf die Weverse App gehen, wenn du sie noch nicht hast kannst du sie im AppStore/Google Play Store herunterladen.

(Weverse ist eine App bei der KPop-Groups in einer extra Community Sachen Posten und live gehen können. Dort erfährst du auch von neuen Events, Comebacks, oder wenn neue Videos online kommen. Insgesamt gibt es im Moment 92 Communities.)

Danach loggst du dich in die Community von BTS ein, wenn du neu bist, dann erstellst du dir ein Profi. Dass muss ich glaube ich nicht erklären, dass ist ziemlich einfach und selbstverständlich. Es ist halt nur auf Englisch.

Wenn du drinnen bist klickst du auf die drei Punkte oben rechts und kommst zu deinem Account/Profil. Dort siehst du dann ein Fenster, in der dritten Zeile findest du den Membership, ein blau-lilanes Symbol mit einem weißen verschlungen Herz. Klicke darauf.

Bild zum Beitrag

dass solltest du nun auf deinem Bildschirm sehen. Drücke auf Join Membership on Weverse Shop. Du wirst automatisch zum Weverse Shop weitergeleitet. Wenn du ihn nicht installiert hast, kannst du es jetzt tun.

Ein Membership ist nicht nötig, um BTS-Content auf Weverse zu schauen, außerdem kostet es Geld. Ich besitze auch keinen, aber du hast natürlich Vorteile (siehe Bild) diese sind jedoch nicht so wichtig, und man kommt auch gut ohne sie klar

hoffe das hilft

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, BTS)
liliks  25.05.2023, 13:49

dankeschön 🌸

Du meinst wohl den BTS Membership, den kannst du im Weverse Shop kaufen