BTS Saesangs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasaengs sind "Fans" die massiv übertreiben. Sie sind so besessen das solche Sachen wie Idols verfolgen, den Staff mit Geld für private Fotos des Idols bestechen, usw. bei Sasaeng Fans nicht selten ist. Manche Sasaengs schreiben auch Briefe mit Menstruationsblut an ihre Idols oder gehen auf ein Fantreffen, schenken dem Idol ein Kuscheltier oder Idk was, in dem eine Kamera versteckt ist.

Ziemlich ekelhaft und angsteinflößend oder? Tut mir leid falls dich das verschreckt

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Sasaengs sind übertriebene "Fans". Sie stalken, fotografien, verfolgen die Idole und geben kaum Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Saesangs sind Leute die sagen sie seinen ein Fan aber in Wirklichkeit eigentlich nur die Privatsphäre von den Idols rauben. Sie werfen sie mit dingen ab, beschimpfen sie, planen wie sie das Idol heiraten könnten etc. einfach weirde und grausame dinge.

By the way: Saesangs kommen leider nicht nur bei BTS vor…

Lg 💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Saesangs sind "Fans" die aber nicht normale Fans sind sondern Bts stalken, überall Fotos machen und in ihnen kaum Privatsphäre geben.

Das sind nichts anderes als Paparazzis... also "fans" die massiv übertreiben