Mitesser und starke pickel leben lang?

3 Antworten

Es gibt einiges was dein Hautbild verbessern kann. Dazu zählt z.B: viel Wasser trinken, dein Gesicht ordentlich reinigen und nicht mit aggressiven austrocknenden Mitteln. Dazu könntest du dir eine Gesichtsbürste aus dem DM und von La Roche Posay das effaclar waschgel anschaffen und dein Gesicht anschließend mit einem ölfreien Serum eincremen. Deine Pinsel oder Schwamm regelmäßig reinigen. Auch Solarium hilft aber bringt natürlich auch Nachteile mit sich. Öfters mal Kamille aufkochen und dein Gesicht unter einem Handtuch darunter halten, dadurch schwitzt deine Haut auch den Dreck aus. Solltest du dich an solche Sachen halten, solltest du nach 2-3 Wochen bereits eine Verbesserung sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Ich empfehle dir Benzaknen Waschgel. Habe selber damit zu kämpfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung