Mitesser mit einer Zuckerpaste wegkriegen?

5 Antworten

Ne ich glaube so eine Paste wird nicht viel helfen, ich bekomme sie am besten weg in dem ich ( nach einem Dampfbad mit Kamillentee) einen desinfizierten Ring von oben nach unten ziehe.

Hallo,

also ich rate Dir, mach erst mal eine Pealingcreme (1Eßl. Zucker mit 1 Teel. Honig vermischen) und reibe so über deine Nase. Als Beruhigung hinterher ein Kamillendampfbad aus 3 Teebeuteln Kamille aufkochen und dann soweit abkühlen lassen, dass es für dein Gesicht angenehm ist

Warum sind dir 2 Euro zu teuer? Wenn es hilft? Probier es doch aus, ich weiß nicht 2 Euro sind nun wirklich nicht viel...

Meine Meinung dazu ist ja, dass es überhaupt nicht hilft. Ich habe das gleiche Problem und habe es schon ausprobiert. Bei MIR jedoch ohne erfolg

0

Mitesser bei Kosmertikern entfernen?

Wenn man Mitesser auf der Nase, Wangen und Stirn bei der Kostmetikerin ausdrücken lässt, bleiben dann danach Narben oder Löcher? Kann mir jemand Tipps allgemein zu Mitesser geben? Danke

...zur Frage

Anti Mitesser Nasen Strips?

Hallo ihr Lieben :-)
Habe heute mal einen dieser Anti Mitesser Nose strips von Balea ausprobiert und habe es genau wie es draufstand angewendet.
1 Nase anfeuchten
2 mit trockenen Händen den Strip von der Folie aufziehen
3 leicht auf die Nase drücken

Nach 10-15 min habe ich es abgezogen und es hat sich nichts verändert. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Ich habe tiefe Mitesser auf der Nase!Ich habe schon ein paar Dinge ausprobiert, z.B ein Wasserdampfbad,Milch-Gelatine Maske. Hilft nichts! Habt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Mitesser auf der Nase? (Produkte oder Hausmittel?)

Hallo. Ich habe schon einiges ausprobiert gegen Mitesser auf der Nase (Clear up Stripes, Peelings, Masken, Waschgele, Dampfbad...) und nichts hat wirklich geholfen. Ich möchte jedoch auch nicht zur Kosmetikerin, weil das zu teuer ist. Habt ihr vielleicht Produkte, die ihr mir empfehlen könnt oder etwas, was man selbst zu Hause herstellen kann, was dagegen hilft? Ich meine nichts, was gegen Pickel ist oder so, sondern HAUPTSÄCHLICH gegen Mitesser. LG und danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Trockene Nase aber trotzdem mitesser?

Die frage ist seltsam..aber ich habe einen komischen hauttyp. Meine Haut auf der T Zone ist nicht fettig. Im Gegeteil...ich habe sehr trockene Haut auf der Nase aber trotzdem diese mitesser die nicht weg gehen wollen. Ich habe alles probiert von peeling zu strips!

...zur Frage

Mitesser loswerden wie?

Hallo zusammen

Ich habe schon seit Jahren Mitesser und nichts dagegen unternommen.

In den letzen Wochen habe ich schon einiges ausporbiert(Gesichtsmasken, Strips usw). Nichts hilft.. Strips entfernen die Mitesser, allerdings habe ich dan richtige löcher auf der nase die sich nach 1-2 tagen wieder gefüllt haben.

Wie krieg ich die für immer weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?