Mitesser mit einer Zuckerpaste wegkriegen?

5 Antworten

Hallo,

also ich rate Dir, mach erst mal eine Pealingcreme (1Eßl. Zucker mit 1 Teel. Honig vermischen) und reibe so über deine Nase. Als Beruhigung hinterher ein Kamillendampfbad aus 3 Teebeuteln Kamille aufkochen und dann soweit abkühlen lassen, dass es für dein Gesicht angenehm ist

Hallo!

Also wenn du so ein rasses Peeling machen möchtest, dann kannst du Zucker oder Salz mit z.B. Olivenöl mischen. Aber damit sind sie auch nicht aufs erste mal weg. Hast du schonmal einen Gesichtsreiniger versucht? Muss ja nicht die teure Clea.....il sein, aber sowas regelmäßig angewendet beugt den kleinen fiesen Dingern auch gut vor!

LG

Ne ich glaube so eine Paste wird nicht viel helfen, ich bekomme sie am besten weg in dem ich ( nach einem Dampfbad mit Kamillentee) einen desinfizierten Ring von oben nach unten ziehe.

Warum sind dir 2 Euro zu teuer? Wenn es hilft? Probier es doch aus, ich weiß nicht 2 Euro sind nun wirklich nicht viel...

GettingBack  12.05.2013, 12:05

Meine Meinung dazu ist ja, dass es überhaupt nicht hilft. Ich habe das gleiche Problem und habe es schon ausprobiert. Bei MIR jedoch ohne erfolg

unreine haut hat mit falsch essen zu tun...