Mitesser mit einer Zuckerpaste wegkriegen?

5 Antworten

Ne ich glaube so eine Paste wird nicht viel helfen, ich bekomme sie am besten weg in dem ich ( nach einem Dampfbad mit Kamillentee) einen desinfizierten Ring von oben nach unten ziehe.

Hallo,

also ich rate Dir, mach erst mal eine Pealingcreme (1Eßl. Zucker mit 1 Teel. Honig vermischen) und reibe so über deine Nase. Als Beruhigung hinterher ein Kamillendampfbad aus 3 Teebeuteln Kamille aufkochen und dann soweit abkühlen lassen, dass es für dein Gesicht angenehm ist

Warum sind dir 2 Euro zu teuer? Wenn es hilft? Probier es doch aus, ich weiß nicht 2 Euro sind nun wirklich nicht viel...

Meine Meinung dazu ist ja, dass es überhaupt nicht hilft. Ich habe das gleiche Problem und habe es schon ausprobiert. Bei MIR jedoch ohne erfolg

0

Was möchtest Du wissen?