größere löcher nach mitesser entfernung normal?

5 Antworten

hallo erstmal , ich bin 19 jahre alt und hab nähmlich das Problem, das bei mir die kleinen löcher also die Poren nicht schließen, sondern wachsen neue Mitesser nach und muss jedes mal wieder erneut Reinigen und die Löcher füllen sich wieder auf :( (kotz) jemand einen Tipp wie man sie 100% sauber rein halten kann , hatte schon alles versucht , von den KohleStreifen aus China bis zu den Harten gesichts Peelings mit Perlen Ausprobert , Ernähre mich sehr Gesund trinke viel Wasser aber das mit Mittessern ist einfach so fiess. Habt ihr noch gute Ratschläge ?

das ist normal, du hast die Mitesser ja rausgezogen,dort bleibt dann ersstmal ein "Krater". Der schliesst sich aber wieder, keine Angst ;)

das kenne ich, ich mache danach ein Peeling damit die poren sich wieder verfeinern, aber es geht schon wieder weg.

mein Freund hat eine Mitessernarbe die offen geblieben ist, die is aber an der Stirn, alle anderen sind wieder zu (auch mir haben die sich nach der Behandlung wieder geschlossen) ABER: was hast du für Mittesser? Erbsen?

ja, die poren schliesen sich danach wieder.