Wie kann man Löcher in Socken ( Ferse ) beheben statt wie früher zu stopfen?

1 Antwort

Sind das Wollsocken? Da kannst du nichts aufbügeln, auch bei Synthetik nicht, das würde ja schmelzen. Hält übrigens auch sonst schlecht, so meine Erfahrung. Kannst du stricken? Wenn es ein großes Loch ist, könntest du den Teil der fehlt, "reinstricken". Ansonsten guck mal auf YouTube, da gibt es einige Videos zu dem Thema auf kreative Art Löcher flicken/stopfen. Vielleicht ist da was dabei was du umsetzen kannst.

moreno74
Fragesteller

es sind Baumwollsocken

Anna5050  01.06.2023, 22:14
@moreno74

Ach so bei Norwegersovken dachte ich an Wollsocken. Trotzdem denke ich, dass Flicken zum aufbügeln an so einer strapazierten Stelle nicht halten würden. Aber vielleicht gibt's da bei YouTube auch Tipps zu oder so...