du rechnest die noten der Haupfächer mal 2 und die der nebenfächer mal 1. das ganze summierst du auf (das ist dann X). dann nimmst du die anzahl der hauptfächer*2 und addierst darauf die nebenfächer(das ist Y). Am ende teilst du nur xdurch Y, fertig...

...zur Antwort

wenn überhaupt, dann zerreist du zuerst die Bindungen zwischen den Atomen :D

...zur Antwort

das ist normal, du hast die Mitesser ja rausgezogen,dort bleibt dann ersstmal ein "Krater". Der schliesst sich aber wieder, keine Angst ;)

...zur Antwort

ganz klar, du willst schweine verschenken, das schreckt ab :D

http://www.gutefrage.net/frage/soll-ein-schweinchen-geschenkt-werden#antwort14653037

...zur Antwort

Du möchtest das Ohrloch vor allem, weil Freunde sagen es würde dir stehen?

Allein aufgrund des Satzes solltest du dir das ganze wirklich überlegen! Wenn man sowas macht, dann nur weil man es selber will, nicht weil es andere "cool" finden!

Du wirst dann halt für immer ein Loch bzw eine Narbe haben. Bei mangelhafter Pflege wird sich das entzünden und und und...

nunja, auch wenn ich deine Frage damit nicht beantwortet habe, solltest du es dir nochmal überdenken!

...zur Antwort