Mitesser ausgedrückt und jetzt sieht es so aus ?

 - (Haut, Pubertät, Pickel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles heilt und es gibt natürlich auch keine Narben.

Hab es vorher nicht gesehen, aber rumdrücken ist normal auch keine Lösung, denke das siehst Du ja jetzt. 

Jeder hat ein anderes " Heilfleisch" deshalb kann man bei solchen Sachen keine wirklichen Tage angeben bis man nix mehr sieht, aber allzulang wird es nicht dauern. So in einer Woche sollte man nix mehr sehen, spätestens.

Danke für das Sternchen

0

Wird wieder heilen. Versuch die Stelle möglichst steril zu halten.

Zukünftig evt. nicht ausdrücken, sondern Gesicht immer gründlich säubern.

Glaub mir ausdrücken macht es nur schlimmer... hab die auch immer ausgedrückt... war jedesmal ein Fehler :)

Hast zu heftig gedrückt, das dauert ein paar Tage, bis es verheilt ist

klar heilt das, du solltest aber nicht zu oft und zu lange an einer stelle herum drücken :D

Was möchtest Du wissen?