Mitbringsel aus Deutschland?

2 Antworten

Deutschland und Frankreich sind ja nun nicht soweit auseinander, von daher würde ich dir was typisch Regionales empfehlen.

Ich hatte in Italien damals Heide-Honig für die Eltern und Schokolade (aus der örtlichen Chocolaterie) mitgebracht.

Wir haben einmal Nutella verschenkt, weil die wirklich gut angekommen ist.

sonst kinderüberraschungseier aber halt die etwas größeren für 4€ weil von den kleinen hat man ja nicht viel. die haben wir auch gerne verschenkt.

oder auch unseren berühmten Würstchen.