Mitarbeiter quatscht einen immer voll was tun?

2 Antworten

Der ist bei euch Azubi, es ist egal, welche Schule er besucht hat. Es kann auch nicht jeder von einer elite Universität kommen wie du. Tut mir schrecklich leid, dass du in der Arbeit von ihn und allen angesprochen wist und davon genervt bist. Das einzige was dir hilft, wäre eine ich AG zu gründen, indem du selbst dein eigener Chef, Angestellter und Arbeiter bist.

Kündigen...

Ansonsten musst du dich arrangieren - und endlich mal lernen, dass sich nicht alles nach dir richtet und man auch für seine eigenen Belange einstehen muss.

Sag ihm doch einfach, dass du Arbeit und Privates trennst.