Mitarbeiter im Fitnessstudio wird sauer?
Ich war heute im gym trotz schlechter laune und wollte einfach nur mein Training durchziehen ohne mit jemandem sprechen zu müssen also hatte och Kopfhörer an.
Dann bin ich ins gym gekommen und da hat mich ein Mitarbeiter begrüßt ich habe es nicht gehört wegen Kopfhörern, und dann als ich fertig war und nach hause wollte sagte der Mitarbeiter"hey warum bist du so arrogant" und er schaute mich dann so komisch an... War ziemlich cringe.
Ich meine ich gehe doch trainieren um mein ding durchzuführen und nicht um neue Kontakte zu knüpfen.
Warum muss ich da überhaupt mit Leuten reden und Aufmerksamkeit zeigen?
Ich bezahle ja sogar dafür
1 Antwort
Ein wenig Höflichkeit kann nie schaden.
Wenn man irgendwo rein kommt - egal ob Einkaufszentrum, in eine Behörde oder ins Fitness-Studio, behält man die Kopfhörer nicht auf.
Das war sehr unhöflich von dir.
Ich grüße nicht jeden und schon gar nicht, damit er besser über mich denkt. Wenn ich jemanden grüße, dann weil ich ein höflicher Mensch bin und eine gute Kinderstube hatte. Es ist ein Ausdruck von Wertschätzung.
Wenn du nicht weist was sich gehört, musst du dich über Unverständnis nicht wundern. Du stößt Menschen vor den Kopf, die nett zu dir sein wollen. Das ist respektlos.
Du solltest mal für ein paar Wochen das Fitness-Studio vergessen, und stattdessen eine "Benimm-Kurs" belegen! Es reicht nicht, nur die Muckis zu trainieren. Ab und zu sollte man das auch mit dem Kopf tun!
Sorry aber wenn du so denkst kannst du nur weak minded sein dass du denkst dass du alle grüßen musst damit sie besser über dich denken.