Mit wieviel Jahren hören die füße auf zu wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Füsse stoppen ihr Wachstum im Alter zwischen 12-16 Jahren. Ihr Wachstum stoppt jedoch vor dem körperlichen Wachstum.

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Das Wachstum des Körpers läuft bei jedem ein bisschen anders ab, in der Regel sollte das mit spätestens 19, 20 Jahren abgeschlossen sein, bei den meisten auch schon deutlich früher.
Was machst Du Dir denn ausgerechnet um Deine Füße solche Gedanken?

Das ist sehr unterschiedlich. Bei vielen sind die Füße mit etwa 14 Jahren ausgewachsen, bei anderen erst mit 16.

BIs wieviel jahren wachsen eigentlich die Füße?

...zur Frage

Wie lange wachsen Füße? bis zu welchen Alter?

...zur Frage

bis zu welche alter wachsen die füße?

bis zu welchem alter werden die füße noch wachsen ?

...zur Frage

Bis wieviel Jahren wachsen Mädchen.......?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, bin so hoch wie meine Mutter 162cm, kann ich noch wachsen? Wer weiß, bis wieviel Jahren wachsen Mädchen?

...zur Frage

Ich will noch wachsen. ISt da noch was möglich?

Hallo Leute,

Diese frage ist wirklich ernst gemeint und ich habe es langsam wirklich satt mit dieser ungewissheit!

Ich werde jetzt in 2 monaten 17 und bin 180 cm groß. Es ist wirklich mein größter wunsch noch ungefaehr so 185-186 groß zu werden. Was meint ihr das möglich? Wenn ja, wie sehen die chancen aus?

Hie einpar fakten über mich....

-Ich habe noch keinen richtigen bartwuchs( Also nur bisschen von den seiten, an dem kinn kaum etwas) -Ich ernaehre mich gesund -Rauche nicht, Trinke kein alkohol nehme auch keine drogen

Mein vater ist ca. 172 groß und meine mutter ca. 160 ich habe aber die vermutung das die genetik meine eltern überspurngen hat weil sonst müsste ich jetzt noch kleiner sein.

Und bitte schreibt nicht sowas wie "wir können nicht wissen wie groß du mal wirst". Ich weiss das ihr das nicht wissen könnt ich will nur eure meinungen dazu höhren und ob ihr schon mal aehnliches erlebt hat mit leuten die speater noch gewachsen sind?

...zur Frage

Wann ist Pubertät eigentlich zu Ende?

Viele sagen es sei 20-22 Jahren. Kann man wirklich so generalisieren oder es gibt bestimmte Anzeichen wann Pubertät zu Ende ist? welche sind das dann?

P.S. Warum wächst bei Mansche der Bart erst später z.B. (so ab 22)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?