Mit wieviel Jahren beim Freund schlafen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht dass man da ein bestimmtes Alter bestimmen kann.

Egal ob weiblich oder männlich kommt es immer darauf an wie reif die Person ist bzw. man kennt ja sein Kind als Eltern und weiß ob man ihm/ihr vertrauen kann.

Ich würde halt gern den jeweiligen Partner kennen (wo das Kind schlafen will) und das nicht mal kurz an der Tür sondern dass man mal öfters am Esstisch zusammen saß... So kann man beiden vertrauen und dann würde ich da nix verbieten WEIL dass das ganze dann heimlich geschieht möchte ich auch nicht haben.

ich glaube man sollte wahre reife gegnüber den eltern beweißen, die eltern des jungen sollten dich nicht zum ersten mal sehen u deine eltern sollten den jungen kennen!!!! der rest ist dann alles vertrauen!! wenn deine eltern den jungen vertrauen werden sie sicher nichts dagegen haben.... aber wenn sie ihn nicht vertrauen lassen sie dich auch nicht gehen.... nicht dass du da dann sagst sie mögen dich nicht denn sie tun das zu deinem besten!!! u die alte bekannte ausrede ihr kennt ihn nur nicht liefert auf deine frage warum du nicht darfst schon die antwort!!!

Meine Mutter würde es mir schon mit 14 erlauben

DAS KOMMT AUF DIE REIFE UND das VERANTWORTUNGSGEFÜHL VON DER ENTSPRECHENDEN PERSON AN

das kommt ganz auf die beiden Charakter und deren Reife an, und ob die Eltern den Freund gut kennen und ihm vertrauen, und viele Faktoren... kann man nicht so pauschal beantworten! aber 16 ist eine Richtlinie, das klingt vernünftig! darunter eher nicht so "toll"..