Mit wie vielen jahren habt ihr euch das erste mal verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Früher oder später 56%
12 26%
7 7%
8 4%
10 4%
11 4%
9 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Früher oder später

mit 14 hab ich mich das erste mal in nen Kumpel verknallt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Früher oder später

Ich war damals 21Jahre alt und hatte noch keine Beziehung zu einer Frau. Wir saßen zu viert in einem Büro und unterhielten uns über das Thema Verliebtsein. Da kam auch das Thema : "Einander Küssen" vor. Meine Einwand war damals "Küssen halte ich für äußerst unhygienisch. Darauf stand eine junge Kollegin (19 Jahre) auf, setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich. Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Daraus entstand eine lang anhaltende Liebesbeziehung. Ich war total verliebt.

LG von Manfred

Früher oder später

Viel später. Das, was ich vorher als "Verliebtheit" empfunden habe war im Nachhinein nie welche.

Früher oder später

Verliebt mit 6 und sie ist heute noch die Liebe meines Lebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bi und hatte schon viele Freund*innen

Noch nie.